logotype

hello and welcome to my new website !!! ...

Wunderbare Möglichkeiten

Renzensionen

< zurück zur Übersicht 

 

"Manfred Mai, der bereits zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht hat, bringt uns mit „Wunderbare Möglichkeiten“ einen neuen, im wahrsten Sinne wunderbaren Kinderroman.Ein tolles Buch nicht nur für Kinder!"
nichtohnebuch

***

Obwohl Maximilian erst 11 ist, liest er sehr viel und macht sich vor allem sehr viele Gedanken, was einfach wundervoll ist, denn es ist ansteckend - sodass man das Buch eigentlich sofort durchlesen will und sich gleichzeitig Zeit lässt, um es zu genießen. Ich hab gerne Pause gemacht, um die Fragen und Geschichten auf mich wirken zu lassen und mich selbst zu überprüfen. Es ist ein tolles Buch für Jung und Alt zum Nachdenken und Schmunzeln."
Was liest du? Dein Magazin.

***

"Nach dem Lesen des Buches hat mich überrascht, wie viel ich auch als Erwachsene aus diesen 130 Seiten mitgenommen habe und wie es mich zum Nachdenken animiert hat. „Wunderbare Möglichkeiten“ ist ein Buch, an dem Kinder sicherlich genauso viel Freude haben wie Erwachsene. Weil jeder, wie Maximilian auf dem Cover, in ein Buch schauen und etwas Neues entdecken kann."
Happy Booktime

***

"'Wunderbare Möglichkeiten' ist mein erstes Buch von Manfred Mai, aber es hat mich absolut verzaubert. Wunderbare Möglichkeiten – damit sind die vielen Wege gemeint, die einem offenstehen, wenn man ein Kind ist und die sich immer weiter eingrenzen, je älter man wird. Es schwingt also auch eine wunderbare Melancholie mit in dieser kleinen, aber umso wertvolleren Geschichte. Ein wunderbares Buch."
LinaLiestHalt

 

 

 

 

2018  Manfred Mai